Digitales Management Ihrer Buchhaltung
Wir automatisieren Ihre Rechnungsverwaltung und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
Rechnungen und Belege automatisch sammeln
Verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit nicht damit, Rechnungen zu suchen. Digitalisieren Sie jetzt Ihre vorbereitende Buchhaltung mit GetMyInvoices und sparen Sie künftig mehrere Stunden Arbeit im Monat.
Video
Ob Kleinunternehmer, Mittelständler oder Händler: die Rechnungsverarbeitung macht keinem Spaß. Dabei fallen 23% der gesamten Administration an. Etwa die Hälfte dieser Zeit entfällt auf das Ausstellen und Prüfen des Rechnungsein- und ausgangs. Durch Dokumentations-, Archivierungs-, und Kontrollpflichten entsteht ein weiterer Produktivitätsverlust.
Arbeitsintensive und unproduktive Buchhaltung war gestern
Alle Rechnungen werden aus den verschiedenen Quellen in GetmyInvoices importiert. Anschliesend werden diesei im GOBD-konformen Dokumentenarchiv inklusive Suchfunktion gespeichert. Alle Dokumente werden automatisch an Ihren Steuerberater übertragen. Für dieses System bestehen direkte Schnittstellen. Zum Beispiel AddisonOneclick oder Datev. Alle Dokumente können von Ihnen abgerufen werden. Sie können GetmyInvoices 14 Tage lang kostenlos testen.
1 Nutzer
3 Nutzer
5 Nutzer
10 Nutzer
25 Nutzer
Sie wollen Wachstum?
Treten Sie mit uns in Kontakt – wir zeigen Ihnen neue Wege zu mehr Wachstum auf!
WICHTIGE iNFOS
Social Media
FOLGEN SIE UNS UND VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITGEN MEHR.
© 2024 Pro1media GmbH